Duo-Ligastart zur Season 5

Wir freuen uns Euch unsere (Beta-)Liga für die nächste Season vorstellen zu können. Diese wird ca. 3 Wochen lang in die neue Season hinein gehen. Nach diesem Testlauf sind wir bemüht die richtige Liga so schnell wie möglich zu starten. Hierfür brauchen wir Euch und reale Ergebnisse zum Anpassen des Regelwerks und des Punktesystems. Einige werden sich sicher freuen zu hören, dass diese im DUO-Modus ausgetragen wird! Die Anmeldungen hierfür werden ab sofort unter www.roe-germany.eu freigeschaltet. Hier eine kurze Anleitung:

-Jeder Spieler muss sich einzeln Anmelden.

-Ein Spieler! NICHT Beide ! aus dem Team muss ein “Ticket” eröffnen mit der Abteilung “Team” mit dem Titel “Name der Liga” (DUO TPP/DUO FPP) und trägt dort beide Spielernamen und den Teamnamen ein. Es gibt KEINE Ersatzspieler!

-Anschließend organisieren wir euch in dem System in die Teams und ihr seid angemeldet.

Die Liga soll pünktlich mit dem Start der nächsten Ingame-Season starten, also findet eure Mitspieler und tragt euch so schnell wie möglich ein. Anmelden von Teams ist während der laufenden Season NICHT möglich.

Weitere Informationen zum Ablauf und die Regeln findet ihr unter der oben genannten Homepage!

Wir freuen uns auf Euch,
euer RoE-Germany-Team

  • Snuffelpuff 12. August 2019 at 18:54

    Moin,
    wahrscheinlich bin ich blind, aber wo steht, wann die Spiele sind, wo, wie, was?
    Könnt ihr einem blinden Pokemon helfen?

    • N0skill2k 12. August 2019 at 19:24

      Die spiel tage stehen noch garnicht fest da wir erst die Season Masters abschliesen wollte.
      wir werden die spieltag in der nächste zeit bekannt geben

Schreibe einen Kommentar